Kann sich der alkoholiker aufhört zu trinken, für immer

Es scheint viele von uns wissen, was kampf ist. Einer der beliebtesten filme der sprüche, die gespräche der größten (noch aus der kindheit), ihre eigenen annahmen. Manchmal, auf der außenseite, der kampf scheint uns etwas lustig oder sogar lächerlich, aber das ist nicht so.

alkoholismus

Sicherlich sind viele ist ein beispiel von einem nachbarn, der familie oder einfach nur einen freund: es ist wie eine gute, eine gute person, aber manchmal aggressiv und böse, doch die ähnlichkeit in der sich diese menschen befinden sich im ständigen trunkenheit und sind fast nie nüchtern.

Bitte beachtet, dass dieser mann stirbt langsam aus ihren augen. Was ist ein alkoholiker, der kampf mit medizinischer sicht nicht alles wissen.

Was ist der streit mit der medizinischen sicht

Alkoholische kampf, aus medizinischer sicht-registrierte mit einem arzt, ist vor allem eine chronische vergiftung des organismus von höchstem zunehmende psychophysische abhängigkeit von alkohol, von intensiver angst, beim einsatz für eine neue dosierung für jedes getränk, das alkohol enthält. Also, ein teufelskreis.

Da nur eingespritzt wird, in einer folge von trunksucht, die erste person, die für eine lange zeit, leidet der kater von verschiedenen graden der schwierigkeit, "das ist er", und dann, nach einer weile, beginnt die nächste episode von alkohol, trunksucht, und so weiter.

Betrunken, alkoholismus ist eine manifestation, eine zweite (oder mehr schweren stadien des alkoholismus. Und, wenn der status der zeit wird nicht gestoppt, und nicht den rückgriff auf die behandlung alkoholiker oder keinen einfluss auf sie, wenn sie nicht tun, dass eine person nicht trinken, das führt zuerst welke, seine persönlichkeit und dann, und seinem physischen tod.

Von keinerlei nutzen. Nur schaden. Die verwendung von kleinen dosen von alkohol ist ein mythos!

Eine alcoholization leiden alle lebenswichtigen organe des menschen ist, hauptsächlich in der leber, den nieren, dem herz, dem magen-darm-trakt, gehirn. Erkrankungen des magens, der leber, der niere, des herzens — das alles ist nur der anfang einer liste von dem, was der mensch bekommt, zusammen mit einem glas wodka, guten cognac oder einem glas wein.

Wir sind jetzt bewusst, das wir nicht beeinflussen orten der erde, wo der alkohol ist teil der kultur. Zum beispiel, länder wie die tschechische republik, deutschland, frankreich, spanien und einigen anderen ländern. Ist ein separates thema, und getrennt von dem gespräch. Jetzt sprechen wir über russland und russen alkoholische traditionen.

Alkohol ist eine droge,

In seinem wesen betrunkenen alkoholiker ist süchtig nach drogen, aber bei den episoden von essattacken droge ist der alkohol. Dies ist, was es gibt. Jedes alkoholische getränk, vor allem, drogen, die unkontrollierte nutzung führt zu schwerwiegenden konsequenzen — alkoholismus (alkoholismus drogenabhängigkeit).

Drogenabhängigkeit ist eine sehr schwere krankheit, die verheerende abhängigkeit und der umgang mit ihr noch schwieriger als, zum beispiel, mit der abhängigkeit von heroin-abhängigkeit. Das heroin von drogen, die daran teilgenommen haben, die kurse der rehabilitation und der sich der unterstützung der vergebung viel weniger der versuchung, wieder zu ihrem vorherigen leben, das von alkoholikern. Alkoholiker ergeben sich viel mehr drogenabhängige. Denn alkohol verkauft wird "an jeder ecke" und wir haben uns mit ihm finden wir ständig, alkoholische getränke ständig in die augen. Alle großen lebensmittelgeschäft oder supermarkt immer bietet seinen kunden mit dem alkohol in eine breite palette von produkten. Von der "oma" - bier, wein, wodka, cognac, alkoholische cocktails.

Der alkohol überall um uns herum!

Die mode der letzten jahre ist es, die ethnischen restaurants, in denen sie verkauft bier vom fass, zum beispiel unter der marke "Lebendiges bier". Oder alkoholische getränke, kaffee, mit einem sortiment von spirituosen, dass sie kaufen und genießen ein hier und jetzt, wie sagt das sprichwort: "nicht die abweichung von tickets".

Diese "alkoholische getränke point" sind gegenden, in die passable orte. Nicht sehen, jeden tag ist unmöglich. Der kreis wird alkohol serviert.

Reha - zentren alkohol-behandlung und anschließende rehabilitation zelluläre bedeckung der kranken alkoholiker, aber verlassen und wieder ein normaler mensch kann auf die laufwerke.

auf dem tisch

Erholen sich von alkoholismus, erhalten die unterstützung der remission dauerhafte — laufwerk. Das maximum beträgt 7-10%.

Die übrigen patienten dieser reha-zentren "bricht" in den ersten drei-vier monate nach seiner entlassung aus dem krankenhaus. Es ist sehr stabil und zuverlässige daten über sie unbedingt wissen, alle ärzte-narcólogos.

Zuerst, "die alten" süchtig nach alkohol beginnen, alkohol zu konsumieren, langsam, und scheint es ihnen, dass jetzt alles gut ist, dass sie die kontrolle über ihr trinken und wieder trinken "wie alle". Auf partys oder einfach nur im urlaub zeit trinken, zu gleichen bedingungen mit allen, und sie müssen nicht weiter.

Andere, wie der alkoholiker, beginnt zu scheinen, dass alles in ordnung ist, schwere alkoholikerin, die vergangenheit ist vorbei, der mann hat da gut und gesund ist, ist in der lage zu trinken, als die ganze welt. Aber es ist nicht so, das alkohol tückisch und können lange auf sich warten. Jahre.

Der ex-alkoholiker ist nicht

Ihr verhalten in bezug auf alkohol eine ausgehende trinken muss der mensch auch steuern für den rest ihres lebens. Zu berühren, auch scheinbar harmlose glas auf das neue jahr, eine hochzeit oder einfach einer flasche bier, auf keinen fall, sie können nicht. Die schossen trinken, sollte die person bleiben starke abneigung gegen die idee der trunksucht.

Als nur teetotal alkoholiker genommen hat, die erste nach einer langen zeit, die dosis von alkohol, denkt bitte daran, das ist alles. Wieder sind die gleichen alkoholische mechanismen und stellen sie daher sicher zurück, mit dem, was in der wirklichkeit begann. Die tatsache, dass die ex-alkoholiker, nicht ist, ist nicht nur ein beliebtes sprichwort, ist ein bekannter arzt, der eine tatsache.

Was kommt

Und sie wird hier sein, dass: erstens, "der alte" alkoholiker führt auch normal, üblich, von allem ein normales leben, bleibt die soziale aktivität, bei der arbeit, betreut kinder, trifft sich mit freunden an den wochenenden. Gleichberechtigt mit allen nimmt an dem fest teil, wo sich die alkoholische getränke. Allmählich trinkt und bleibt nüchtern, d. h. betrunken, aber "innerhalb der grenzen der norm" ist fröhlich, festlich, spaß.

Der konsum von alkohol nicht erlauben kann, überhaupt nicht!

Aber, wie wir alle, und der patient nicht wollte, dass das alles nur vorübergehend ist. "Ein genesender alkoholiker" in allen modi, bis wieder fallen, alkoholismus, d.h. das gleiche, was alle und begann. Und, über alles, was sie wissen müssen: bevor er oder seine familie, die menschen, die aufmerksamkeit auf das resort und die unterstützung registriert, der ein arzt ist, desto einfacher ist die nebenwirkung einer episode der krankheit. In fällen von wiederholten episoden von erscheinungsformen des alkoholismus, die beteiligung des arztes ist nicht nur wünschenswert, sondern notwendig.

Alles, was geschieht,

Alkoholismus menschen für eine lange zeit, vielleicht viele jahre lang verweigert komplett den alkohol und nicht, unter welchen bedingungen nicht einmal berührt werden, um den alkoholgehalt der getränke. In anderen worten, er trinkt überhaupt. Es scheint ihm, dass jetzt alles gut ist und warum etwas nicht trinken. Da ist so gut wie der alkohol entspannt, verbessert die laune, macht uns aktiver und die ganze welt scheint besser.

In dem kampf gibt. Der countdown

Alles, ersten schritt gegeben hat. Nachdem der alkoholiker nach einer langen remission alkohol getrunken, der countdown. Einen monat, zwei, ein jahr. Und alles wieder auf ihren platz fallen. Beginnen die gleichen probleme bei der arbeit, in der gleiche kampf, die gleichen lügen, die gleichen probleme und unannehmlichkeiten. Und alles muss wieder von vorne anfangen.

Erste von vielen nicht sehr erfolgreich, arrangements, dann die behandlung, dann eine lange reha, dann, wenn sie glück haben, wieder die lange, beständige vergebung. Der mann geht wieder zu trinken.

Doch all das geht der zeit. Immer und immer wieder. Wochen, monate, jahre. Und das leben gibt uns nur einmal, und die tatsache, nicht zu korrigieren, nicht brennen, das wasser stark aus dem speicher. Lohnt es sich, dieses glas alkohol? Wahrscheinlich nicht. Der ex-alkoholiker nicht. Teetotal mann muss standhaft, dies zu verstehen. Der alkohol in ihrem leben, da darf es niemals sein.

nicht-alkoholismus

Kann sich der alkohol selbst, mit dem trinken aufzuhören

Familie ist stark von der person, die trinkt, der interessiert ist, kann sich der alkohol selbst, mit dem trinken aufzuhören? Wie man mit dem trinken aufhören, ohne rückgriff auf die hilfe von spezialisten? Die tatsache, dass sie begeistert von der "grünen schlange", kann auch interessant sein, die antwort auf diese frage. Die ursachen der abhängigkeit von heißen getränken viel, und sie sind alle im zusammenhang mit der menschlichen psyche. Daher ist die heilung des physischen körpers ist das zweite stadium der krankheit. Zunächst muss die therapie einfluss auf die psyche des patienten. Es ist wichtig, dass der wunsch, mehr als ein alkoholiker aufhören zu trinken.

Die beweggründe treiben den menschen mit dem alkoholismus

Warum wurde ein alkoholiker, der abhängig von seiner verderblichen gewohnheit und sind nicht in der lage, mit dem trinken aufzuhören:

  1. Der einfluss der unternehmen. Vielen bekannt ist die situation, wenn auf dem tisch, begleitet von einem übermäßigen getränke. Sie können nicht überspringen der gewöhnlichen toasts und lassen sie sie nicht vollständig leer, ein glas wein. Feiern, geburtstage, taufen und sogar regelmäßige treffen, werden sie zu einer entschuldigung zu treffen. Leider werden die traditionen von generation zu generation weitergegeben.
  2. Der wunsch, erhalten vergnügen. Die attraktivität von alkohol, was er als die euphorie. Falls nicht, war die abhängigkeit, und trinken aufhören, es wäre einfach. Und mit der zeit dem alkohol, hört auf, ein vergnügen, auch in großen dosen.
  3. Die aufmerksamkeit für die probleme. Diese methode ist die mit schlaffen die leute nicht. Probleme am arbeitsplatz, die familiären skandale, tragödien wie diese und andere unangenehme momente einfluss auf den missbrauch von alkohol. Statt die probleme zu lösen, ein alkoholiker, nehmen sie eine weitere dosis und die zeit vergessen.
  4. Unsicherheit in sich selbst. Wir alle leben in der gesellschaft, die mehr oder weniger auswirkungen auf unser leben. Einige übermäßig reagieren auf die meinung der anderen und haben angst, etwas falsch. Dies führt zu unsicherheit in sich selbst, und es kann die ursache der komplexe. All dies verschwindet, wenn die trunkenheit. Darum wird der mann immer erforderlich, eine dosis, um die komplexe zu berwinden.

Ist es möglich, unabhängig von der heilung

Die erste und wichtigste voraussetzung für die effiziente anwendung - wirkung – wunsch des patienten, von der sucht loszukommen. Dies können sie selbst nur eine sehr starke persönlichkeit.
Welche empfehlungen können sie geben, eine person, entschieden, um loszuwerden, die sucht:

  • erkennen, dass das trinken von alkohol kann nicht, unter keinen umständen;
  • suchen sie die motivation zum aufhören, der sucht ein für alle mal;
  • ändern sie ihre leidenschaft auf eine andere tätigkeit: üben sie von amts wegen, registrieren sie sich in der ausbildung, im fitnessstudio, etc.;
  • vermeiden sie unternehmen, in denen alkoholische getränke – norm;
  • lassen sie alle mitglieder der familie und der freunde, die nicht trinken, in seiner gegenwart, und nicht über dieses thema sprechen.

Wie finden sie die motivation für die heilung von

Neben den wünschen, die zweite ein mächtiger faktor, um loszuwerden, der abhängigkeit, ist die motivation. Für jeden kann das anders sein, aber in der regel dazu führen, dass die gründe, mit dem trinken aufzuhören in zwei typen unterteilt:

  1. Psychologischen. Ein alkoholiker, der zieht nicht, der inneren harmonie. Wenn er betrunken ist, ist nicht bewusst und fühlt sich glücklich. Aber in zeiten der nüchternheit in ihm stellt täglich das gewicht der negativen emotionen. Um mit ihnen umzugehen und mit dem trinken aufzuhören, ist es notwendig, die psychologische motivation. Dies kann tief moralische erschütterung, die das bewusstsein der degradation, eine unwiderstehliche begierde zu verlassen - ein teufelskreis, etc. so, dass die jungen frauen haben ein faktor sein kann, der wunsch, mutter zu werden.
  2. Die physischen. Der missbrauch von alkoholischen getränken führt zu einer ständigen verschlechterung der gesundheit. Wirkt sich auf fast alle organe des menschlichen körpers, vor allem die leber, das gehirn, das herz. Spürbare symptome treten mit der zeit, wenn die sucht bereits vorgestellt wurde. Außerdem, in der alkoholiker das kohlenoxid kann ein mann illegale handlungen zu begehen. Einige von ihnen sind die ursache für den freiheitsentzug. Die motivation ist in diesem fall, könnte der wunsch, länger zu leben, die angst, menschen mit behinderungen, die bereitschaft, ins gefängnis zu gehen.

Sie helfen dem körper, sich zu erholen nach dem trinken aufzuhören

Um zu heilen, muss vollständig verzichten, den konsum von heißen getränken. Wenn dieser betrunkene alkoholiker in der regel fühlt sich negative reaktionen. Herzklopfen, übelkeit, bevor sie erbrechen, schwindel und andere symptome deuten auf eine vergiftung. Ist die reaktion des körpers auf den alkohol ist ein gift.
Was kann helfen, zu lindern diese bedingung:

  1. In keinem fall kann man trinken, auch alkoholische getränke. Die aufnahme einer neuen portion gift führt nicht zu guten folgen.
  2. Zunächst entfernen sie die vergiftung helfen, adsorbentien. Die patienten erhalten innerhalb von zwei wochen.
  3. Notwendig der verbrauch von glukose. Zum zeitpunkt der absage von alkoholischen getränken in das gehirn der person leidet unter einem defizit an kohlenhydraten. Einige kompensieren den verlust ihrer fehlenden süßigkeiten, aber können sie kaufen ein medikament.
  4. Gesunde ernährung verbessert den zustand ihres körpers. Die diät, die enthält die erforderlichen spurenelemente, hilft bei der wiederherstellung der funktion der organe.
  5. Ausreichend flüssigkeit – eine andere weise, um den körper zu reinigen. Aber zuerst müssen sie überprüfen sie den zustand der nieren und der harnwege. Wenn es ein problem gibt, ist es notwendig, den rat eines spezialisten franchise wasser.
  6. Nicht daran, zu prüfen, den zustand des ganzen organismus und das erkennen möglicher erkrankungen. Prävention und behandlung von krankheiten, die entstanden sind, auf dem hintergrund des alkoholismus, hilft der heilung.
17.08.2018